Sommerpause und Programmvorschau 2025!

Das REFAK Team wünscht euch allen eine wunderbare, sonnige und erholsame Ferienpause! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September. Für alle, denen die Zeit bis dahin viiiiel zu lange erscheint: der REFAK-Blog geht zwar in die wohlverdiente Sommerpause, aber ihr findet hier die Vorschau auf das REFAK Seminarprogramm 2025. 😉

Die Termine sind fix und können gerne in euren Kalendern vorgemerkt werden – eine Anmeldung ist ausschließlich erst ab Herbst 2024 online möglich!

Modul Grundlagen

Modul Didaktik und Planung

Modul Methoden

Modul Gewerkschaft, Politik, Gesellschaft

Modul Medien, Technik, Materialien

Modul Zertifikatsabschluss

  • 04.06.-05.06.2025: Zertifizierungswerkstatt
    Trainer:innen: Margret Steixner, REFAK Lehrgangsleitung
  • 05.06.2025: Supervision Lehrgangsbegleitung
    Trainerin: Tanja Dobart

Terminübersicht

Neues aus der REFAK

CC Unsplash

Elisabeth Klaus verabschiedet sich von der REFAK und wechselt zurück in die Gewerkschaftsschule. Willkommen heißen dürfen wir Nina Dirnweber als neue pädagogisch Verantwortliche von Seiten des VÖGB.

Ab Herbst gibt es aber nicht nur personelle Veränderungen, sondern wir freuen uns auch auf eine neue Blogreihe zum Thema Lehrgangsbegleitung. Unter #legamo findet ihr ab Anfang September 2024 spannende Beiträge von Markus Reisinger, der in der Wiener Gewerkschaftsschule für die Lernprozessbegleitung zuständig ist, zu diesem Thema. Stay tuned!

Wir freuen uns auf eure zukünftigen Seminarteilnahmen!

Photocredit: Das Beitragsfoto stammt von pixabay.

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.
Volltext der Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.