Markus Reisinger

…ist Lehrgangscoach der Wiener Gewerkschaftsschule und Psychotherapeut in freier Praxis. Als Lehrgangscoach begleitet er gemeinsam mit seiner Kolleg*in die Einzel- und Gruppenprozesse der Lehrgangsgruppen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rollenentwicklung als Gewerkschafter*in. Als Psychotherapeut arbeitet er mit der Methode Psychodrama im Einzel- und Gruppensetting.
In seinem Grundberuf als Sozialarbeiter war er jahrelang in der Wohnungslosenhilfe (Verein neunerhaus) tätig. Während seiner Zeit im neunerhaus engagierte er sich jahrelang im Betriebsrat.
www.markusreisinger.at

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.
Volltext der Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.