Das ÖGB-Bildungsreferat sucht ab sofort eine Mitarbeiter:in für die organisatorische und administrative Abwicklung der Wiener Gewerkschaftsschule.
Aufgaben
Organisation und administrative Abwicklung der Wiener Gewerkschaftsschule
- Stundenplaninstandhaltung Organisation und Administration
- Dateneingabe u. -verwaltung inkl. Erstellung, Kontrolle und Instandhaltung von div. Listen und Dokumenten
- Betreuung und Instandhaltung der Lernplattform
- Planung und Organisation von Veranstaltungen
- Kommunikation zu Teilnehmer:innen, Expert:innen und Trainer:innen
- Teilnehmer:innenverwaltung u. -betreuung
- Abrechnungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Administration
- Raum- und Hotelbuchungen
- Organisatorische und administrative Betreuung anderer Bildungsangebote
- Gelegentliche Abendtermine
Organisation und administrative Abwicklung der Bildungsreisen nach Brüssel:
- Koordination der Reisetermine mit Gewerkschaftsschulen der Bundesländer
- Einholung von Angeboten und Buchung der Reisen
- Koordination der Besuchstermine in Brüssel
- Kommunikation mit Bildungssekretär:innen der Bundesländer, sowie Kooperationsstellen in Brüssel
Dein Profil:
Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung erforderlich (im kaufmännischen Bereich
bevorzugt)#eigenständige Arbeitsweise#Berufserfahrung#gewerkschaftliches Grundwissen#Kenntnisse der gewerkschaftlichen Organisation#Koordinations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit#versiert in Schriftverkehr#sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse#Genauigkeit#Team- und Kommunikationsfähigkeit#Belastbar- und Verlässlichkeit#Office 365 Kenntnisse#Bereitschaft zur Weiterbildung
Organisation: ÖGB-Zentrale
Dienstort: 1020 Wien, Johann-Böhm-Platz 1
Dienstbeginn: raschest
Bewerbungsfrist: 14.07.2024
Mindestgehalt: € 2.766,59
Deine Bewerbung sende an:
wgs@oegb.at, sabine.letz@oegb.at
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