Winterpause…

CC Unsplash

…bis zum nächsten Jahr!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, das letzte REFAK-Seminar ist bereits abgeschlossen – wir vom REFAK-Team machen Winterpause und wünschen allen Teilnehmer:innen und Blog-Leser:innen entspannte und erholsame Feiertage!

Was ist neu im neuen Jahr?

Im REFAK Programm 2024 findest du beliebte und bewährte Seminare, aber auch neue Angebote, darunter ein Seminar zum Umgang mit Vielfalt in Gruppen. Im April wird die REFAK außerdem zu Besuch in Kärnten sein mit dem Seminar Tipps und Tricks für Expert:innen.

Das gesamte Seminarprogramm findest du auf der VÖGB-Homepage, wo auch der Programmfolder 2024 zum Download zur Verfügung steht.

Das sogenannte „Superwahljahr 2024“ (AK Wahlen, EU Parlamentswahlen, Nationalratswahlen) wird am REFAK-Blog von einer neuen Blogreihe #demo „Demokratischer Montag“ zum Thema Demokratiebildung begleitet werden. Diese startet voraussichtlich im Jänner – aber mehr dazu im neuen Jahr.

Wir freuen uns, euch 2024 wieder in dem ein oder anderen REFAK-Seminar oder auf dem REFAK-Blog begrüßen zu dürfen.

Euer REFAK-Team

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.
Volltext der Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.