Sylvia Kögler

.. ist seit 2010 Bürgermeister der Marktgemeinde Grafenbach – St. Valentin, seit 1999 selbständig als Persönlichkeitstrainerin. 2006 – 2008 Abgeordnete zum NÖ Landtag.

Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien mit dem Schwer-punkt Handel und Marketing, Event Management Certificate Programm an der George Washington University in Washington D.C., USA. Ausbildung zur Kommuni-kations- und Persönlichkeitstrainerin sowie zur Moderatorin am Dr. Karl Renner Institut. Ausbildung zum Systemischen Coach im ÖAGG Wien. Gesellschafterin von Schiftner & Partner Training/Coaching/ Organisationsentwicklung.Referentin in Wirtschaft und Politik sowie diversen Management-Trainingsinstituten.

Arbeitsschwerpunkte: Einzelcoachings und Führungskräftetrainings, Organisationsentwicklung, Event Management, Zeit- und Stressmanagement, Rhetorik und Gesprächstechnik, Kommunikation und Konfliktmanagement, Moderation und Präsentation, Teamtrainings.

Arbeitsverständnis: Meine Trainingstage sollen als Impulse zum Überdenken der eigenen Fähigkeiten gesehen werden. Es ist mir ein Anliegen, eine Veränderung oder Erweiterung der Ressourcen meiner TeilnehmerInnen zu erreichen. Authentizität genießt für mich höchsten Stellenwert und wird jedem Entwicklungskonzept zu Grunde gelegt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.