Alexander Schuller

.. ist pädagogischer Mitarbeiter im Bildungsreferat der younion_Die Daseinsgewerkschaft. Zusätzlich vertritt er als Personalvertreter die Anliegen von rund 700 Arbeitnehmer*innen. Als gelernter Bürokaufmann mit zusätzlichem Abschluss der Abendmatura und mehreren Versuchen zu studieren, kennt er die Schwierigkeiten Aus- und Weiterbildung, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Nach Absolvierung des REFAK Zertifikatslehrganges „TrainerInnen und ReferentInnen“ liegt sein Schwerpunkt ganz klar auf (sozial-)politischen und gewerkschaftlichen Bildungsveranstaltungen, auch die Kommunikation (Verhandlung, Argumentieren, digitale Tools und Social Media,..) gehören hier dazu.

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.
Volltext der Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.