Tanja Kolar

… ist Lehrgangscoach der Wiener Gewerkschaftsschule, Erlebnis- und Sozialpädagogin, Trainerin und Lebens- und Sozialberaterin. Als Lehrgangscoach begleitet sie gemeinsam mit ihrem Kollegen die Einzel- und Gruppenprozesse der Lehrgangsgruppen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rollenentwicklung als Gewerkschafter*in.

Als ehemalige Betriebsrätin – damals noch bei der Thalia Buch und Medien GmbH –  ist sie auch Absolventin des 65. Lehrgangs der Wiener Gewerkschaftsschule. In ihrem Beruf als Sozialpädagogin, wo sie einige Jahre in der Kinder- und Jugendwohlfahrt tätig war (Verein AKS Noah), war sie an der Gründung und Aufbau des heute bestehenden Betriebsrates beteiligt und als Betriebsrätin aktiv .

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.