Gerhard Gstöttner-Hofer

Gerhard Gstöttner-Hofer
Gerhard Gstöttner-Hofer

ist Leiter des Bildungshauses Jägermayrhof der Arbeiterkammer Oberösterreich. Er studierte Fachtheologie, Selbständige Religionspädagogik und Politikwissenschaft in Linz und Innsbruck und publiziert zu Zukunftsfragen der Gewerkschaftsbewegung im ÖGB-Verlag. Als Trainer und Referent beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit Politischer Ideengeschichte, „Politische Systeme“, „Organizing“ und Kampagnenarbeit.
.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Gerhard Gstöttner-Hofer

  1. Mirko Herberg

    Lieber Gerhard,
    ich finde deine Seite interessant, gut gemacht und sehr hübsch bebildert. Vielleicht interessiert Dich als Ergänzung auch unser Video: https://www.fes.de/public/user_upload/simpleshow__DE__Friedrich-Ebert-Stiftung_Trade_Unions_in_Transformation_190924-640x360_1_.mp4
    Auf unserer Website findest Du weiteres Material zur Anwendung des MRA: https://www.fes.de/themenportal-gewerkschaften-und-gute-arbeit/gewerkschaften-international/trade-unions-in-transformation
    Herzliche Grüße,
    Mirko

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.