Alles neu macht der – Frühling!

(C: Lana Lauren)
(C: Lana Lauren)

Das Blog-Mail im neuen Gewand

Seit 2014 betreiben wir ihn jetzt schon, unseren REFAK Blog – und seit 2014 hat sich auch das Aussehen und der Versand des Blog-Mails kaum verändert. Aber so, wie sich der Blog an sich stetig weiter entwickelt und verbessert, ist es jetzt auch Zeit, dem Blog-Mail ein neues Aussehen zu verleihen!

Ab nächster Woche bekommst du daher nicht ein Mail für jeden neuen Beitrag, sondern nur noch wöchentlich eines mit einem Rückblick über die Artikel der letzten Woche. Ab nächster Woche geht’s los – am Dienstag um 13:00 Uhr sollte der erste Wochenrückblick in deiner Mailbox sein!

Findest du den Wochenrückblick nicht im Posteingang, dann schau bitte im Spam-Ordner nach – in der Testphase haben wir die Rückmeldung bekommen, dass das in Ausnahmefällen passieren kann.

Über Feedback zum neuen Gewand unseres Blog-Mails freuen wir uns – hinterlass doch einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag!

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.
Volltext der Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.