Dialoginitiative von AK und ÖGB

Wie soll die Arbeit der Zukunft ausschauen? Was wünscht du dir als Arbeitnehmerin oder Arbeitnehmer? Oder als Arbeitsuchende/r oder Karenzierte/r? Was ist gut und muss bleiben? Wo drückt der Schuh? Was darf auf keinen Fall passieren?

Das wollen wir von der Arbeiterkammer und den Gewerkschaften gerne von dir, deinen Kolleg*innen und deinen Teilnehmer*innen wissen.

Bitte beantworte ein paar Fragen und sag uns deine Meinung!
Jetzt bei der Umfrage mitmachen!

Wie kannst du die Initiative unterstützen?

  • Die Initiative und besonders die Umfrage in deinen Seminaren und Veranstaltungen thematisieren, bewerben und ausfüllen lassen. Material zum Downloaden findest du HIER.
  • Mit reden und Kommentar abgeben: Du möchtest etwas loswerden? Bitte hier entlang…
  • Mittwittern unter #wiesollarbeit
  • Den Link zur Umfrage auf Facebook, Twitter, per Mail und überhaupt überall teilen, streuen und zum Thema machen.
Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Dialoginitiative von AK und ÖGB

  1. Karl Otscher

    Also als Arbeitnehmer wünsche ich mir, dass wir mit den Arbeitgebern auf Augenhöhe sind. Es soll Fairness herrschen. In der Baufirma die meine Wohnung in Wien saniert hat ist genau das der Fall. Der Bauleiter fragt seine Untergebenen was sie davon halten, das eine bestimmte Bauweise durchgesetzt wird!

    Alles wird abgesprochen. Das hat großartig funktioniert. Genauso sollte es überall laufen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.