Tabellen für Seminarplanung

refak-vizthink-2014-97Eine Tabelle ist ein einfaches Tool, um ein Seminar gut strukturiert zu planen. Hier findest du einfache Vorlagen:

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.
Volltext der Lizenz

2 Gedanken zu „Tabellen für Seminarplanung

  1. Stefan Tiez

    Guten Tag,
    danke für die gute Vorlage. Ich werde sie benutzen, wenn ich noch einige Spalten zugefügt habe. Etwa eine Kommentar Spalte halte ich für eine gute Idee.
    LG
    Stef

    Antworten
  2. AndreasM71

    Ich würde hier noch das Ziel mit einbringen, dass in jedem Schritt erreicht werden soll. So wird dann aus einen IMM Papier (Inhalt, Methode, Material) ein ZIMM-Papier (Ziel, Inhalt, Methode, Material).

    Toller Blog im übringen… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.