#mm_MethodenMittwoch wird zur Toolbox Methoden

Übersichtlich, strukturiert, anwendungsbezogen

An einem heißen Sommertag im Jahr 2014 ist er erschienen – der allererste Beitrag unseres MethodenMittwoch, kurz #mm! Von da an haben unterschiedliche Autorinnen und Autoren immer wieder Methoden vorgestellt, wir haben Anregungen gesammelt und verschriftlicht und euch so eine kunterbunte Sammlung von Methoden zugänglich gemacht!

Knapp 100 Beiträge haben sich im Lauf der Zeit so angesammelt – und es wurde Zeit, für Übersicht zu sorgen! Daher haben wir alle #mm-Beiträge nochmal gesichtet und mit Schlagworten versehen. Nach diesen Schlagworten haben wir die Artikel dann kategorisiert und ab sofort findet ihr die so erarbeitete Toolbox Methoden HIER – oder direkt über das Hauptmenü!

Bei manchen Schlagworten gibt es schon sehr viele Beiträge, bei anderen noch wenige – da werden wir künftig noch gezielt nachliefern! Fürs erste wünschen wir euch: Viel Spaß beim Stöbern!“

Creative Commons Lizenzvertrag

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.