Michael Ziereis

Michael Ziereis ist Spezialist für Medien im Training. Er berät und begleitet Referenten und Dozenten beim Einsatz neuer Medien beispielsweise mit Apps, Video-Clips und handgemachte Animationen.

Die praktische Umsetzung nach dem Training unterstützt Michael Ziereis mit Doku-Formaten, die zum Weiterlernen und Ausprobieren anregen, je Bedarf als ausführliche Fotodokumentation, Lern-Quiz oder kurz und praktisch als „10 Punkte Checkliste“ für den Alltag.

Michael Ziereis ist Mitbegründer von nuwave-media (www.nuwave-media.de). Nuwave-media produziert Onlinemedien mit dem Schwerpunkt „Wissen vermitteln“, vom kurzen Erklärfilm bis zum vollständigen Online-Training.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Michael Ziereis

  1. Karin Steiner

    Lieber Michael,

    hast du noch den Link zur Miro Wall, auf du uns bei dem Seminar gezeigt hast, wie du ein World Café machst. Gerne auch an meine E-mail Adresse: steiner@abif.at.

    Liebe Grüße + danke, Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.