EBmooc geht weiter: EBmooc focus startet im Herbst 2021!

Offener Onlinekurs zur digitalen Praxis der Erwachsenenbildung

Die beiden erfolgreichen EBmooc’s erhalten eine weitere Fortsetzung: EBmooc focus ist gewissermaßen die next generation des ersten und zweiten Onlinekurses – für Absolvent*innen der ersten beiden Kurse stellt er einen Aufbau dar, aber auch Neu-Einsteiger*innen sind herzlich willkommen! Wie schon die ersten beiden EBmooc’s richtet sich auch dieser Teil an Erwachsenenbildner*innen und ist kostenlos.

Dieser Spezialkurs startet im September 2021 und setzt den Fokus auf qualitätsvolle Online-Angebote und bietet kompakt alles, was man seit der Pandemie über die Live-Online-Arbeit in der Erwachsenenbildung wissen muss.

Weitere Infos zur Zielgruppe, Teilnahmebedingungen und die Anmeldung findest du HIER! Direkt zur Anmeldung geht’s hier.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.