Florian Reiter

©HarriMannsberger

Florian Reiter

„Die Widersprüche sind unsere Hoffnung.“ (Bertolt Brecht)

Ich bin als selbstständiger Trainer, Berater und Moderator in den Bereichen Team-, Führungskräfte- und Strategieentwicklung aktiv. Der Fokkus meiner Arbeit liegt auf der Frage, was brauchen Kooperationen, damit sie gelingen und sinnstiftend sind?
Ich bin als Gruppendynamiker Mitglied in der Österreichischen Gesellschaft für Gruppendynamik und Organisationsberatung (ÖGGO), habe eine systemische Beraterausbildung bei Fritz Simon (Heidelberg) absolviert und habe eine Vorliebe für Improvisationstheater.
Mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen versuche ich mich in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit (BRAK, Refak, Gewerkschaftsschule,…) und bei der Begleitung und Moderation von BR-Klausuren nützlich zu machen.
Neben der Arbeit verbringe ich möglichst viel Zeit mit meinen beiden Töchtern und starte bevorzugt mit Yoga in den Tag.

www.freeflow.at

Print Friendly, PDF & Email