Ralf Appelt

Ralf Appelt ist Lehrer für Psychologie/Pädagogik und Wirtschaft/Politik an einer Berufsschule.
Er ist als Workshopleiter in den Bereichen Visualisierung, digitalen Medien in der Bildung tätig. Im Jahr 2013 hat er mit zwei Kolleginnen die vizthink meetups (http://vizthink.de) initiiert bei denen visuelle Denker vernetzt werden sollen und voneinander lernen können. Er selbst erstellt meist Sketchnotes (http://sketchnotes.de) statt schriftlicher Notizen in Besprechungen und Vorträgen und bezeichnet diese als „Anker im Kopf“.

ralf@appelt.net
http://ralfappelt.de

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.
Volltext der Lizenz