Rainer Plot

ist HTL-Chemiker und war über als 30 Jahre als Betriebsratsmitglied, Betriebsratsvorsitzender, Konzernbetriebsrat und Eurobetriebsrat in einem multinationalen pharmazeutischen Unternehmen tätig. Treibende Kraft für diese Tätigkeit war seine politische Überzeugung, dass die Arbeitswelt nicht nur durch UnternehmerInnen sondern gleichberechtigt auch durch ArbeitnehmerInnen und deren Interessenvertretungen gerecht zu gestalten ist.

Während seiner Tätigkeit erweiterte er sein Wissen regelmäßig in den Bereichen politische Bildung, Recht und Wirtschaft, soziale Kompetenz sowie Kommunikation.

Heute ist Rainer Plot selbstständige Sicherheitsfachkraft und Berater im Bereich ArbeitnehmerInnenschutz und biologische Sicherheit.

Seine langjährige Erfahrung als Betriebsrat gibt er als Trainer an BetriebsrätInnen weiter – mit dem Ziel die TeilnehmerInnen zu strategischem und zielorientiertem Handeln zu ermuntern.

Kontakt:
Email: office@safetycoach.at
Mobil: +43 676 7238140

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.