Elisabeth Steinklammer

Elisabeth Steinklammer ist zertifizierte Erwachsenenbildnerin, diplomierte Kindergartenpädagogin und studierte Internationale Entwicklung mit Schwerpunkt politische Bildung in Wien. Als Lernarchitektin und Teamentwicklerin begleitet sie seit Jahren Menschen auf ihrer Lern- und Bildungsreise.

Von 2012 – 2023 arbeitete sie für die Arbeiterkammer Wien und war dort pädagogische Leiterin der Referent:innen Akademie sowie der Wiener Betriebsrät:innen Akademie.

Seit 2024 leitet Elisabeth die Abteilung Bildung und Pädagogik der Vereinigung von Ordensschulen Österreichs (VOSÖ).

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen unter gleichen Bedingungen 3.0 Österreich Lizenz.
Volltext der Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.