Das neue VÖGB/AK GESAMT-Bildungsangebot 2015 ist da!

Gesamtprogramm_HeaderEs ist wieder soweit!

Viele spannende Angebote warten wieder darauf von dir entdeckt zu werden.

Neu im Lehrgang „Soziale Kompetenz“ gibt es spezielle Seminare, die dir zeigen, wie du einen Spot für deine Betriebsratsarbeit  erstellen sowie mit einfachen Mitteln Aktionen, Kampagnen und Veranstaltungen gezielt planen kannst. Präsentiere deine Leistungen und Erfolge als ArbeitnehmerInnenvertretung für ein Maximum an Aufmerksamkeit.

Auch die Kraft der Gemeinschaft wird ein Thema sein. Stärke deine Beziehungen und Netzwerke und lerne dadurch neue Motivation und Kreativität entdecken. In der Säule „Chancengleichheit im Betrieb“ lernst du zudem der Welt diskriminierungsfrei und offen zu begegnen und einfach Du selbst zu sein – frei nach dem Motto „ICH BIN ICH“.

Rund um den Themenschwerpunkt „Lohnsteuer“ wird es innerhalb des Lehrgangs „Politik, Recht und Wirtschaft“ ein Seminar zu unserem ÖGB/AK-Steuer-Modell geben.

„We can do it!“ ist die Devise in unserem neuen frauenpolitischen Seminar, das ArbeitnehmervertreterInnen sowohl einen Einblick in die bisherigen Errungenschaften gibt, als auch für künftige Herausforderungen wappnen soll.

Ein besonderes Anliegen ist es uns auch weiterhin, gegen Vorurteile und Rassismen im Betrieb und im Alltag und für ein (Betriebs-)Klima geprägt durch Respekt und Toleranz einzutreten.

Zudem bieten wir auch wieder Lehrgänge für KonfliktlotsInnen sowie für Aufsichtsratsmitglieder und vieles mehr an.

Ab sofort kannst du dich auf unserer Website unter www.voegb.at zu den Seminaren informieren und anmelden.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.